Stenografenverein Langen lädt zur Jahreshauptversammlung

Pressemitteilung Nr. 5/2021

Am Sonntag, 11. Juli 2021, um 15:30 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Langener Stenografenvereins im Tagungsbereich der Neuen Stadthalle Langen statt (Zugang über den Paulaner Biergarten).

Der Vorstand lädt die Mitglieder des Vereins bereits um 15:00 zum Kaffeetrinken ein, und nach Ende der Versammlung ab ca. 18:00 Uhr sind Plätze für ein gemeinsames Abendessen im Restaurant „Himmel und Erde“ in der Stadthalle bzw. im Paulaner Biergarten reserviert.

Auf der Tagesordnung stehen die Tätigkeitsberichte über die Vorstandsarbeit, den Unterricht und die Wettschreiben sowie der Bericht der Kassenprüfer. Da die letztjährige Jahreshauptversammlung coronabedingt ausfallen musste, umfasst der Berichtszeitraum diesmal die Jahre 2019 und 2020. Auch sollen die für das Jahr 2021 geplanten Aktivitäten vorgestellt werden. Wie in den Vorjahren gibt es eine Foto-Präsentation mit den schönsten Bildern der Ereignisse der letzten beiden Jahre.

Die Vorsitzende der Langener Stenografen, Regine Daneke, bittet die Mitglieder des Vereins um zahlreiche Teilnahme an der Versammlung. Aufgrund der Corona-Regeln ist eine vorherige Anmeldung zur Versammlung zwingend erforderlich. Melden Sie sich hier.