Schildeinweihung und Steno-Stammtisch am 27.06.2023

Liebe Mitglieder,

am 27. Juni ist bekanntlich der Geburtstag unseres Vereins.
Aus diesem Grunde wollen wir uns wieder zu einem Geburtstags-Stammtisch treffen. Vorher wollen wir an „unserem“ gespendeten Gabelsberger-Speierling (am Ende der verlängerten Teichstraße, am Langener Schwimmbad vorbei) feierlich ein Schild mit dem Grund der Baumspende und den Namen derjenigen, die hierfür gespendet haben, anbringen. Dieses Schild wurde von der Fa. Schoder in Langen für uns gefertigt, und wir hoffen, dass die Inhaberin und Präsidentin der IHK Offenbach, Frau Schoder-Steinmüller, auch anwesend sein kann.

Wir laden daher alle Mitglieder und Freunde des Verein zur Schildeinweihung am Juni um 18 Uhr ein, Ort siehe oben, und zum anschließenden Stammtisch in der Gaststätte „Bäumsche am Bahnhof“ ab 19 Uhr.

Damit wir planen und reservieren können, teilen Sie uns bitte kurz mit, ob Sie an der einen oder der anderen Veranstaltung dabei sind, am besten natürlich an beiden. Zusagen und Absagen mit Veranstaltung bitte an
Ivana.Jukic@Steno-Langen.de. Vielen Dank!

Ihr Stenografenverein 1897 Langen E. V.