Die Langener Stenografen haben bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften 2026 im Rahmen des Hessentages in Fulda die Silbermedaille im Tastaturschreiben und die Bronzemedaille in Kurzschrift abgeräumt.
Gratulation an unsere Mannschaften und all unsere Wetterschreiber!


