Sehr geehrte Mitglieder des Stenografenvereins 1897 Langen E. V.,

liebe Schriftfreundinnen und Schriftfreunde!

Wir laden Sie hiermit herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Vereins ein, an der jedes Mitglied teilnehmen sollte. Die Tagesordnung ist beigefügt. Voraussichtliche Dauer: bis 18:00 Uhr. Wie immer starten wir ab 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen; die eigentliche Versammlung beginnt um 15:30 Uhr. Wie jedes Jahr zeigen wir Ihnen eine Präsentation der schönsten Bilder unserer Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr, vor allen Dingen von den Jubiläumsfeierlichkeiten.

Achtung! Die Jahreshauptversammlung findet in diesem Jahr im Naturfreundehaus Langen, Oberer Steinberg 94, 63225 Langen, statt!

Nach der Versammlung können wir im dortigen Restaurant zu Abend essen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Anmeldung mit, ob Sie zum Abendessen bleiben werden.

Wir hoffen, dass Sie sehr zahlreich an der Versammlung teilnehmen werden. Es wird diesmal auch ein wichtiger Antrag zu behandeln sein (siehe Anlage).

Auch Nichtmitglieder/Begleitpersonen sind herzlich willkommen!

Bitte teilen Sie uns bis zum 12. März 2023 mit, ob Sie an der JHV und am Abendessen teilnehmen werden.

Bitte lassen Sie uns auch gerne wissen, wenn Sie nicht teilnehmen können.

STENOGRAFENVEREIN 1897 LANGEN E. V.

Regine Daneke