Stenografenverein Langen lädt zur Jahreshauptversammlung

Pressemitteilung Nr. 10/2022

Am Sonntag, 17. Juli 2022, um 15:30 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des Langener Stenografenvereins im Tagungsbereich der Neuen Stadthalle Langen statt (Zugang über den Paulaner Biergarten).

Der Vorstand lädt die Mitglieder des Vereins bereits um 15:00 Uhr zum Kaffeetrinken ein, und nach Ende der Versammlung ab ca. 18:00 Uhr sind Plätze für ein gemeinsames Abendessen im Stadthallenrestaurant bzw. im Biergarten reserviert.

Auf der Tagesordnung stehen die Tätigkeitsberichte für das Jahr 2021 über Vorstandsarbeit, den Unterricht und die Wettschreiben sowie der Bericht der Kassenprüfer. Auch sollen die für das Jahr 2022 geplanten Aktivitäten vorgestellt werden. Wie in den Vorjahren gibt es eine Foto-Präsentation mit den schönsten Bildern der Ereignisse des letzten Jahres.

Die Vorsitzende der Langener Stenografen, Regine Daneke, bittet die Mitglieder des Vereins um zahlreiche Teilnahme an der Versammlung. Aufgrund der Corona-Regeln ist eine vorherige Anmeldung zur Versammlung zwingend erforderlich, telefonisch unter 0178 2925468 oder per E-Mail unter regine.daneke@steno-langen.de, dabei kann auch eine Fahrgelegenheit zum Tagungsort oder zurück angefordert werden.