Auch in diesem Jahr fand sich eine kleine Gruppe von Mitgliedern zusammen, die sich bereit erklärte beim Straßenfest in Langen den Stand des Stenografenvereines zu betreuen. Im Laufe des Tages konnten auch einige weitere Mitglieder am Stand begrüßt werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren zeigten sich viele Langener und Langenerinnen offen für Gespräche und konnten über unser Kursprogramm informiert werden und zeigten sich bei der Vielfalt des Angebotes begeistert. Deutlich war in diesem Jahr aber, dass der typische „Stau“ auf der Bahnstraße nicht vorhanden war und sich die Besuchermassen etwas mehr über den Tag hinweg verteilten.

Alle Interessenten können sich gerne über unsere Homepage direkt für die Kurse anmelden.