Stenografen spielen Minigolf

Am Nachmittag des 13. Juli trafen sich die Langener Stenografen vor dem Minigolfplatz in Dreieichenhain. Pünktlich um 15 Uhr begann es auch von oben zu tröpfeln und so zeigten sich einige der Runde zunächst etwas skeptisch, ob es denn nur bei einem kurzen Schauer bleiben würde.

Doch nur kurze Zeit später hörte es tatsächlich auf zu regnen und unsere kleine Gruppe, bestehend aus 7 Personen, konnte die Minigolfrunde beginnen. Hierbei hatten alle Beteiligten viel Spaß, auch wenn leider keine Stenografen aus Darmstadt teilnehmen konnten. Sogar die Sonne kam nun nochmal heraus.

Die Zeit verging auf der Runde wie im Flug und ehe man sich versah, wartete der Tisch im Naturfreundehaus auf uns. Hier stießen dann auch noch 3 weitere Mitglieder hinzu. Bei einem leckeren Abendessen konnten wir den Tag dann, in einer gemütlichen Atmosphäre, bei Gesprächen ausklingen lassen.

Erneut zeigt sich also, dass Stenografen auch andere Aktivitäten, abseits des PC und Schreibtisches unternehmen können.