Silber und Bronze bei der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft

Bei der diesjährigen Hessischen Mannschaftsmeisterschaft, im Rahmen des Hessentages, in Bad Hersfeld hat unsere Standard-Mannschaft überraschend Silber in der Textbearbeitung gewonnen. In der Texterfassung gelang zudem mit der Bronzemedaille ein weiterer Erfolg.

Neben den Wettbewerben besuchte die Langener Delegation natürlich wieder den Hessentag und hatte auch dort viel Spaß.

von links nach rechts Christine Felsberg, Thea Boegel, Regine Daneke, David Schwab, Katrin Schmitz und der Staatssekretär im Kultusministerium Dr. Manuel Lösel
Erfolgreiche Schreiber bei der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft von links nach rechts: Thea Boegel, Uwe Daneke, Regine Daneke, Christine Felsberg, Katrin Schmitz und David Schwab.

Foto: Daniel

Hier geht es zum ausführlichen Bericht und hier zum Endergebnis.