Weihnachtswanderung der Langener Stenografen

Pressemitteilung Nr. 37/2017

Der Langener Stenografenverein lädt die Vereinsmitglieder und ihre Familien sowie alle Freunde des Vereins herzlich zur traditionellen Weihnachtswanderung ein, die diesmal wieder am 3. Advent stattfindet.

Treffpunkt ist am Sonntag, 17.12.2017, um 14:00 Uhr wie im Vorjahr auf dem Parkplatz der Gaststätte Waldhaus Hotz, Außerhalb 25/Koberstädter Str. 210.

Nach einer etwa zwei Stunden dauernden gemütlichen Wanderung durch Wald und Flur, bei der unterwegs auch eine Stärkung mit Glühwein und Odenwälder Lebkuchen gereicht wird, erfolgt die Rückkehr in das Waldhaus Hotz. Dort klingt der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen aus, auch erfolgt dort die Siegerehrung des diesjährigen Vereinswettschreibens.

Wer nicht gut zu Fuß ist, kann auch gerne ab 16:00 Uhr direkt zum Waldhaus Hotz kommen. Bei Bedarf organisiert der Verein auch einen Fahrdienst, Anmeldungen hierfür nimmt die Geschäftsstelle unter Tel. 0151 41284444 entgegen.