Der Verein hat eine neue Telefonnummer!

Nach der Jahreshauptversammlung 2017 hat Jascha-Alexander Koch die Leitung der Vereinsgeschäftsstelle übernommen. Mit diesem personellen Wechsel wird nun auch eine Änderung bei der Telefonnummer vollzogen. Da der bisher genutzte Festnetzanschluss nicht flexibel umziehen kann, wechseln wir auf eine prägnante und gut einzuprägende Mobilfunknummer. Auch die Faxnummer wird bei dieser Gelegenheit gewechselt. Zukünftig sind wir über die folgenden Nummern erreichbar:

Fax: 06103 72546

Wir danken an dieser Stelle unserem geschätzten Vereinsmitglied Frau Irena Saueressig, welche die Geschäftsstelle über so viele Jahre engagiert und zuverlässig geleitet hat! Wir freuen uns, dass uns Frau Saueressig nun in anderen wichtigen Funktionen erhalten bleibt. Herzlichen Dank vom gesamten Verein!