Jahreshauptversammlung 2017 des Bezirks Südhessen

Am Samstag, 25. März 2017, um 14:00 Uhr, fand in Worms-Neuhausen im Restaurant „Zur Müllerei“ die Jahreshauptversammlung des Bezirks Süshessen statt. Die im Bezirk organisierten Vereine waren erfreulich zahlreich vertreten. Nach freundlichen Grußworten vom Vorsitzenden Herrn Raub, widmete man sich diversen wichtigen Themen. Nach den Tätigkeitsberichten sowie der Entlastung des alten und Neuwahl des neuen Vorstands ließ die Sitzung bei Kuchen und belegten Broten gemütlich ausklingen. „Glückwunsch zur Wiederwahl!“ an unseren Vereinskollegen Michael Raub, der erneut zum Vorsitzenden gewählt wurde. Erfreulicherweise haben wir Katrin Schmitz sogar noch ein weiteres Vereinsmitglied im Bezirksvorstand! Somit ist der Verein Langen gleich zweimal auf Bezirksebene vertreten.