Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch auf dem Weinfest

10. August 2019 @ 18:3023:30

Liebe Mitglieder und (Schrift-)Freunde,

unser nächster Stammtisch (= Treffen zum Schwätzen) findet am Samstag, den 10.08.2019, ab 18:30 Uhr auf dem Langener Weinfest statt.

Wir treffen uns in der Mitte der „Amtsmeile“ zwischen Amtsgericht und Finanzamt am ehemaligen Brunnen (jetzt: rundes Blumenbeet auf dem „oberen Teil“ des Weinfestes). Wir versuchen, rechtzeitig einen Tisch freizuhalten … je mehr Mitglieder uns dabei helfen, umso besser!

Es gibt natürlich auch leckeres Essen und andere Getränke außer Wein! 

Musik und Tanz gibt’s bei Bedarf auch.

Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder und Freunde dabei sein werden. Wer jetzt schon fest zusagen kann, darf dies gerne tun.

Viele Grüße und bis dann, wir freuen uns auf euch/Sie!

Details

Datum:
10. August 2019
Zeit:
18:30 – 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rathaus Langen

Veranstalter

StV Langen