• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minigolf mit anschließendem Abendessen

13. Juli 2019 @ 15:0020:00

Einladung zum Minigolf am 13.07.2019

Liebe Mitglieder!

Lange gehörte es beim Stenografenverein Langen zur Tradition, einmal im Jahr zusammen mit den Schriftfreunden aus Darmstadt Minigolf spielen zu gehen. Diese Tradition ist jedoch vor einigen Jahren eingeschlafen, weshalb wir sie nun erneut zum Leben erwecken möchten und euch deshalb am

13.07.2019 um 15 Uhr

zum Minigolfspielen einladen.

Wir treffen uns dazu am Minigolfplatz Dreieichenhain (Koberstädter Straße 7, 63303 Dreieich) und werden anschließend, ab etwa 17 Uhr, noch die Möglichkeit zu einem geselligen Beisammensein im Naturfreundehaus Dreieichenhain (direkt gegenüber) haben. Hierzu können Sie natürlich auch hinzustoßen, wenn Sie kein Minigolf spielen möchten.

Sollte es an diesem Tag regnen, treffen wir uns erst um 17 Uhr am Naturfreundehaus zum gemeinsamen Abendessen.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 01.07.2019 unter

jugend@steno-langen.de