Lautertal / Felsberg. Eine lieb gewonnene Tradition jährt sich im Juli bereits zum 32. Mal: Der Bezirk Südhessen im Hessischen Stenografenverband E. V. lädt alle Schriftfreundinnen und Schriftfreunde sowie Interessierte zum jährlichen Treffen an der historischen Gabelsbergereiche auf dem Felsberg (oberhalb des Felsenmeeres) ein. Das Treffen findet am Freitag, den 3. Juli 2026, um 18:00 Uhr statt.
