• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinsausflug 2019

28. September 2019 @ 8:0022:00

Liebe Schriftfreunde, zu unserem Vereinsausflug am Samstag, 28. September 2019,laden wir herzlich ein! Abfahrt um 13:00 Uhr in Langen (Rathausparkplatz, Südl. Ringstr. 80) mit Privat‐Pkws nach Bingen In Bingen 14:00 Uhr Führung in der Stadtkirche mit Vorführungen und Vorspiel auf der Orgel durch unser Mitglied Wolfgang Reimann‐Nickweiler, anschließend Gelegenheit zur Besichtigung von Bingen (Rheinufer, Burg Klopp u. a.) Dann Weiterfahrt nach Bad Kreuznach, Stadtbesichtigung und ‐führung, ca. 18:30 Uhr Einkehr zum Abendessen, entweder Bella Italia (italienisch) oder Akropolis (griechisch). Finden Sie beides im Internet, einfach mal schauen! Rückfahrt ca. 20:00 Uhr, Ankunft in Langen ca. 21:00 Uhr Kosten fallen an für die Beteiligung am Benzin (ca. 5 Euro) und die persönlichen Ausgaben für Essen und Trinken. Anmeldungen bitte bis zum 7. September an vereinsausflug@steno-langen.de. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie selbst fahren würden oder mitfahren möchten und welches Restaurant Sie bevorzugen würden.

Datum:
28. September 2019