• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen an der Gabelsberger-Eiche auf dem Felsberg

5. Juli 2019

Liebe Schriftfreundinnen und Schriftfreunde,

am Freitag, 5. Juli 2019, wollen wir uns wieder an der Gabelsbergereiche auf dem Felsberg im Odenwald treffen. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz am Ohlyturm.

Wie bereits besprochen, werden wir anschließend (ca. 18:30 Uhr/18:45 Uhr) im direkt benachbarten afrikanischen Restaurant „Ada’s Buka“ einkehren. Einzelheiten zum Restaurant und Programm siehe Homepage (mit Video): www.adas-buka.de.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, das Buffet ist ab 19:30 Uhr geöffnet, und das Livekonzert beginnt um 20:30 Uhr. Das Buffet kostet einschließlich Begrüßungssekt 29,50 €, weitere Getränke sind zusätzlich zu bezahlen.

Diese afrikanischen Abende finden jeweils am 1. Freitag eines Monats statt und sind regelmäßig ausgebucht. Ich habe heute mit der Inhaberin, einer nigerianischen Prinzessin, telefoniert und auf Verdacht 15 Plätze reservieren lassen. Natürlich können wir sie nicht „hängen lassen“, und ich habe ihr versprochen bis Ende April die 15 Plätze nochmals zu bestätigen oder auch zu korrigieren.

Bitte geben Sie diese Information an Ihre Vereinsmitglieder bzw. die anderen Verbandsvereine weiter.

Ich bitte um definitive Zusagen an mich (HIER) bis zum 30.04.2019. Nach Rücksprache mit der Prinzessin ist natürlich, z. B. bei Krankheit, auch eine kurzfristige Abmeldung 2 Tage vor dem Veranstaltungstag möglich, so wie ggf. auch eine zusätzliche Anmeldung.

Michael Raub

Datum: