• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen an der Gabelsberger-Buche

16. Juli 2017 @ 16:0019:00

Treffen der hessischen Stenografen im Bezirk Südhessen am Sonntag, 16. Juli 2017

Das von unserem kürzlich verstorbenen Ehrenvorsitzenden Stephan Senzig vor über 25 Jahren wieder eingeführte traditionelle Treffen an der Gabelsbergereiche auf dem Felsberg im Odenwald findet in diesem Jahr an einer Buche statt, das hatten die südhessischen Stenografenvereine bei ihrer Jahreshauptversammlung im Frühjahr beschlossen. Alle Schriftfreundinnen und Schriftfreunde sowie Freunde unserer Organisation sind herzlich eingeladen. Gäste sind willkommen.

Treffpunkt: 16:00 Uhr in Zwingenberg an der Bergstraße (Parkplatz Orbisstraße/Waldrand). Es findet eine ca. einstündige Rundwanderung über den Blütenweg, durch die Weinlage „Alsbacher Schöntal“ zur Gabelsberger-Buche im Alsbacher Wald und zum Ehrenmal des Hessischen Stenografenverbandes im Zwingenberger Orbistal statt. Anschließend wollen wir in einer Gaststätte einkehren.

Wegen der Reservierung melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail beim Vorsitzenden des Darmstädter Stenografenvereins, Herrn Werner Schneider, an. Telefon: 06257 9197644 (AB), E-Mail: alsbach1@arcor.de.

Wer nicht mitwandern will/kann, erfährt bei der Anmeldung, in welcher Gaststätte wir ab ca. 17:30 Uhr in Zwingenberg einkehren werden.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 13. Juli 2017.

Datum:
16. Juli 2017