Kursanmeldung

Für eine Kursanmeldung tragen Sie bitte im Folgenden Ihre Daten ein. Bitte achten Sie dabei besonders auf richtige Schreibung der E-Mail-Adresse, da diese für eine Bestätigung der Kursteilnahme unbedingt notwendig ist. (Falls Sie keine E-Mail-Adresse besitzen, rufen Sie uns gerne an!)

Kursauswahl (Bitte Kurs auswählen, falls nicht voreingestellt):

Angaben zum Kursteilnehmer:
Vorname:
Nachname:
Geburtsjahr:

Kursteilnehmer jünger als 18 Jahre?      Nein   Ja

Falls ja, bitte erziehungsberechtigte Ansprechperson eintragen:
Vorname:
Nachname:

Straße + Hausnummer:
PLZ:
Ort:

Mobil-/Telefonnummer (für wichtige Rückfragen):

Sind Sie Vereinsmitglied?      Nein   Ja

(Für günstigere Kursgebühren: Mitglied werden!)

Anmerkungen (optional):
(Geben Sie hier beispielsweise für bestimmte Kurse an, dass Sie die Kriterien für eine vergünstigte Kursgebühr erfüllen.)

Wenn Sie alle Eintragungen vorgenommen haben, drücken Sie auf die nachstehende Schaltflächte. Bitte überprüfen Sie vor Versand Ihre Eingaben sorgfältig und beachten Sie auch unsere AGBs. Mit dem Drücken der nachstehenden Schaltfläche erlauben Sie uns insbesondere die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten. Bitte beachten Sie dafür unsere Datenschutzerklärung. Wir geben Ihre im Formular eingegebenen Daten nicht an Dritte weiter und nutzen Ihre Daten nur im Rahmen der Teilnahme an unseren Kursen und Seminaren.