Kurse zum Thema

Word

Outlook: Viel mehr als Mail und Kalender!

Erweiterte Funktionen, Anwendungsmöglichkeiten,
Tipps und Tricks fürs tägliche Arbeiten mit Outlook

Anmeldung: HIER

Termin(e):
Montag, 03.06.2023, 09:15 bis 12:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Kulturhaus Altes Amtsgericht, Darmstädter Straße 27, Raum 21

Dozent/in: Uwe Daneke

Kosten: 30,00 Euro

[Im Rechnungsbetrag enthalten sind die Kosten für das Lehrmaterial.]

Word 2016 – Privatkurs/Firmenschulung

Dieser Kurs vermittelt anhand vieler praxisnaher Beispiele und Übungen Grundkenntnisse über die Standardfunktionen eines modernen Textverarbeitungsprogramms.
Kursinhalt: Eingabe, Korrektur, Verschieben und Kopieren, Suchen und Ersetzen sowie Drucken von Texten, Formatierung von Zeichen, Absätzen und Seiten, Tabulatoren, Nummerierungen und Aufzählungen, Erstellung und Formatierung von Tabellen, mehrspaltige Dokumente, AutoText, Korrekturen, Grafiken. Der Kurs ist für die Programmversion Microsoft Office Word 2010 konzipiert.
Vorkenntnisse: Computer-Basiskenntnisse

Anmeldung: HIER

Termin(e):
Auf Anfrage über das Kontaktformular bei „Anmeldung“

Veranstaltungsort:
Kulturhaus Altes Amtsgericht, Darmstädter Straße 27, Raum 22

Dozent/in:

Kosten:

[Bitte sprechen Sie alle Details zum Kurs mit uns individuell ab. Vielen Dank!]

Textverarbeitung Word 2016 – Grundlagen

Vorkenntnisse: Computer-Basiskenntnisse

Weitere Infos zu diesem Kurs und das Anmeldeformular finden Sie bei der VHS Langen.