Kursanmeldung

Für eine Kursanmeldung tragen Sie bitte im Folgenden Ihre Daten ein. Bitte achten Sie dabei besonders auf richtige Schreibung der E-Mail-Adresse, da diese für eine Bestätigung der Kursteilnahme unbedingt notwendig ist. (Falls Sie keine E-Mail-Adresse besitzen, rufen Sie uns gerne an!)

Kursauswahl (Bitte Kurs auswählen, falls nicht voreingestellt):

Angaben zum Kursteilnehmer:
Vorname:
Nachname:
Geburtsjahr (z.B.: 1967):

Kursteilnehmer jünger als 18 Jahre?      Nein   Ja

Falls ja, bitte erziehungsberechtigte Ansprechperson eintragen:
Vorname:
Nachname:

Straße + Hausnummer:
PLZ:
Ort:

Mobil-/Telefonnummer (für wichtige Rückfragen):

Sind Sie Vereinsmitglied?      Nein   Ja

(Für günstigere Kursgebühren: Mitglied werden!)

Anmerkungen (optional):
(Geben Sie hier beispielsweise für bestimmte Kurse an, dass Sie die Kriterien für eine vergünstigte Kursgebühr erfüllen.)

Bitte überprüfen Sie vor Versand Ihre Eingaben sorgfältig und beachten Sie auch unsere AGBs. Mit dem Drücken der nachstehenden Schaltfläche erlauben Sie uns insbesondere die Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten. Bitte beachten Sie dafür unsere Datenschutzerklärung.

Erklärung bei der Anmeldung zu einer Bildungsveranstaltung:
Bitte treffen Sie nachstehend Ihre Auswahl bezüglich der Verwendung Ihrer Daten.

Ich bin damit einverstanden, dass der Verein meine E-Mail-Adresse dauerhaft speichert und mich per E-Mail über weitere Bildungsangebote informiert. ja   nein
Ich bin damit einverstanden, dass mein Vor- und Zuname, ggf. einschließlich Bild, und die Tatsache der Teilnahme an dieser Bildungsveranstaltung im Rahmen der Berichterstattung über die Vereinsaktivitäten an die Presse weitergegeben und auf den Internetauftritten des Vereins (Homepage, soziale Medien) veröffentlicht werden. ja   nein

Mit dem Betätigen der nachfolgenden Schaltfläche erkläre ich, die datenschutzrechtliche Unterrichtung nach Art. 13 der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) des Stenografenvereins 1897 Langen E. V. zur Kenntnis genommen zu haben.