Weihnachtswanderung am 3. Advent

Liebe (Schrift-)freunde,

Vorweihnachtszeit, Zeit der (Vor-)freude und des gemütlichen Beisammenseins. Der Stenografenverein 1897 Langen E. V. lädt auch in diesem Jahr zur traditionellen Weihnachtswanderung ein. ACHTUNG: Diesmal bereits 3. Advent! Wir spazieren etwa zwei Stunden gemütlich durch Wald und Flur und stärken uns unterwegs am Odenwälder Glühweinmobil mit Glühwein und Lebkuchen. Anschließend kehren wir im Waldhaus Hotz in Langen (Koberstädter Straße 210) ein und lassen den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und der Siegerehrung des Vereinswettschreibens ausklingen. Treffpunkt ist am Sonntag, 11.12.2016, um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz des Waldhauses Hotz in Langen (Koberstädter Straße 210). Vereinsmitglieder, deren Familienmitglieder und alle Freunde unseres Vereins sind herzlich eingeladen.

Vorweihnachtliche Grüße
Ihr Stenografenverein 1897 Langen E. V.

PS: Zwecks Kuchenplanung wird um baldige Zusage gebeten!